Die Eisberge Grönlands schmelzen schneller denn je

Grönland, der große Kontinent des Eises, ist bekannt für seine vielen Eisberge oder Eisberge in der gesamten Region. Aus diesem Grund wird es von Touristen besucht, die Eis und Winter im Allgemeinen lieben. Derzeit gibt es viele Probleme mit diesen Eisbergen, die durch die globale Erwärmung und den Treibhauseffekt verursacht werden und dazu führen, dass sie alarmierend schnell abfließen.

Die Eisberge in diesem Gebiet schmelzen viel schneller als von Wissenschaftlern vorhergesagt, was zu einem Anstieg des Meeresspiegels führt, der die Bevölkerung von Regionen auf oder unter dem Meeresspiegel bedroht, was die meeresnahen Landmassen aus aller Welt betrifft.

All dies geschieht aufgrund eines ernsthaften und starken Temperaturanstiegs in der Erdatmosphäre, der von uns selbst verursacht wird, während wir die Umwelt weiter belasten.

Die Verschmutzung des Menschen wird hauptsächlich durch die Gegenstände verursacht, die wir häufig verwenden. Diese Objekte erzeugen Verbindungen und chemische Schadstoffe in die Atmosphäre, die sie schwächen und jede Sonneneinstrahlung stärker als bisher machen.

Hier haben wir einige wichtige Daten, die Sie über die Folgen des Schmelzens der grönländischen Eisberge wissen sollten.

Stadtrisiko

dot2010CityRisk 683x1024 - Die Eisberge Grönlands schmelzen schneller denn je

Viele Wissenschaftler sagen, dass Küstenstädte wie New York und Miami durch den Meeresspiegelanstieg gefährdet sind und dass dies ihre gesamte Bevölkerung gefährdet.

Schneller Abstieg

EisbergSchmelzen 1024x678 - Die Eisberge Grönlands schmelzen schneller denn je

Der schnelle Abstieg der Gletscher war unerwartet. Wissenschaftler untersuchen den Prozess seit 2003, erwarteten aber nicht, dass er so schnell abläuft.

Es gibt keinen Weg zurück.

dot2010AvoidPollution - Die Eisberge Grönlands schmelzen schneller denn je

Wissenschaftler sagen, dass diese Effekte nicht rückgängig gemacht werden können und dass sie nur verlangsamt werden können, wenn die Menschen helfen und die Verschmutzung so viel und so schnell vermeiden.

Mit diesen Informationen haben wir einige wichtige Dinge zu wissen, über alles, was geschieht und was mit dem Schmelzen von grönländischen Eisbergen passieren könnte. Wir müssen bei der Verschmutzung vorsichtiger sein und versuchen, die Verschmutzung ganz zu vermeiden. Es kann die Auswirkungen auf diesen Prozess verlangsamen und kann jeden betreffen.